Brotherhood Heldenreise

Sa. 08.06.2024 18:00–21:00 Uhr

Eisen wird durch Eisen geschärft,
und ein Mann schärft den Charakter seines Nächsten.
Sprüche 27,17

Packt dich auch manchmal die Sehnsucht des Helden mit all seinen guten Eigenschaften, wie das Bild des Ritters?

Kann es sein, dass es nicht nur kindliche Träume sind, sondern Gott selbst uns genau so gewollt hat. Wild und ungezähmt und doch mit Würde und Sanftmut für die Schwachen sich einsetzend, den Feind in uns und in der Welt tapfer und mutig bekämpfen, um Achtung und Respekt zu erwirken. Und schlussendlich treu und anständig, dem König Jesus dienstbar zu sein und hingebungsvoll zu lieben.

Die Wahrheit ist, alleine schaffen wir es nicht. Darum möchte ich eine Bruderschaft ins Leben rufen, in der wir einen Bund schließen, gemeinsam unsere Heldenreise zu beginnen. Seite an Seite stehend, einander ermutigen und herausfordern ehrlich zu werden. Füreinander zu beten und zu dienen und ein Raum zu schaffen, indem unsere Herzen heil und stark werden können und dass gepaart mit Aktionen, bei denen wir uns selbst und einander besser kennenlernen.

Termin teilen