Mission

„Geht hin in alle Welt …“

Jesus hat seiner Gemeinde den Auftrag gegeben in alle Welt zu gehen und die Menschen zu Jüngern zu machen. Wir als Kirche am Flugplatz haben einige Missionare ausgesandt und unterstützen Missionare aus anderen Gemeinden. Auch wenn diese Missionare nicht unter uns sind und wir sie nicht jeden Sonntag sehen, sind wir doch mit ihnen als Leib Christi verbunden.

Wir haben zum Ziel, die Missionare und Ausgesandten unserer Gemeinde im Gebet zu unterstützen, sie zu ermutigen, von Gott zu hören und unsere Gebetseindrücke ihnen weiterzugeben. Außerdem wollen wir durch Beziehungsbau eine Atmosphäre des „Wir sind dabei und stehen hinter Euch“ aufbauen. Durch besondere Aktionen möchten wir unsere Missionare unterstützen (z.B. in der Weihnachtszeit und Geburtstage), so dass der Kontakt lebendig bleibt und die Missionare ermutigt und gesegnet werden. Wir sind für jede kreative Idee dankbar.

Einmal im Monat beten wir im Gottesdienst für die ausgesandten Missionare, da wir zusammen als Leib Jesu besonders viel Kraft haben! Und einmal im Monat treffen wir uns privat um zu beten.

Bei Kontaktwunsch könnt Ihr uns auch per E-Mail schreiben:
mission (a) kircheamflugplatz.de

Wir freuen uns über jeden spontanen und festen Mitbeter in unserem Team. Sei dabei, Gottes Reich im Gebet vorzubereiten!

 Herzlich Willkommen!

Das Missionsgebetsteam