Musik & Anbetung

Wir  lieben es, Gott anzubeten.

Lobpreis und Anbetung sind wertvolle Elemente des Glaubenslebens. Sie lassen uns die Nähe Gottes erleben und dabei seinen erfrischenden Segen in uns freisetzen. Aber vor allem ist Anbetung ein Ausdruck unserer Liebesbeziehung zu unserem Herrn Jesus Christus.

Die Jugend in AnbetungWer unsere Gottesdienste besucht, wird die Vielfalt und Hingabe verschiedener Musikteams erleben. Unser Musikstil ist vielseitig, lebendig und recht modern, wobei auch traditionelle Klänge zu hören sind.

Ganz besonders laden wir zu unseren Lobpreis-Nächten ein. Wir wollen gemeinsam Gott Zeit geben, uns zu begegnen. Wir erleben Gottes Nähe, seine Freude und überfließenden Segen in der Anbetung. Unterstützend wird Segnung und Intensiv-Gebet durch das Team der LebensRäume angeboten.

Auch bei anderen Treffen z.B. in Hauskreisen oder Gebetsveranstaltungen nutzen wir das Vorrecht, uns als Gottes Kinder im Lobpreis hinzugeben und dabei geistlich aufzutanken.

Der Bereich Musik & Anbetung wird durch David Sohn  koordiniert. Es finden regelmäßig Treffen der Teamleiter und der Mitarbeiter statt.

Die aktuellen Termine der nächsten 14 Tage: