youthport

410031_R_K_B_by_Stephanie-Hofschlaeger_pixelio.de_MinJung, spritzig, etwas verrückt und noch so einiges mehr!

So sieht es bei uns in der Jugend aus. Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen junger Menschen zwischen 13 und 19 Jahren. Wir lieben es uns zu treffen und wollen etwas für Gott bewegen und Action machen.

Jeden Samstagabend ab 19:30 Uhr kommen wir zusammen, um mit Gott zu reden und ihn zu fragen was er will. Wir wollen Gott erleben, durch intensive Lobpreiszeiten und einen Input, aber auch viel Spaß und Action miteinander . Nach dem „offiziellen“ Teil ist Zeit um etwas zu essen, Spiele zu machen, zu quatschen und vieles mehr. Also einfach die Zeit  genießen.

In regelmäßigen Abständen gehen wir raus in die Stadt um mit den Menschen dort ins Gespräch zu kommen und ihnen Gottes krasse Liebe weiterzugeben.

Immer wieder finden gemeinsame Aktionen statt, bei denen wir uns besser kennen lernen, austauschen können und Zeit füreinander haben.

Neugierig geworden? Komm einfach mal bei uns vorbei und fühle dich wohl. Wir freuen uns über neue Leute, die unseren bunten Haufen mit ihrer Einzigartigkeit erweitern!

Hast du Fragen oder irgend ein Anliegen? Schreib uns kurz eine Mail!

Ganz liebe Grüße,

Deine youthport – Leitung

Mail-Kontakt

 

Unsere aktuellen Termine der nächsten 3 Monate:

Wo denn?
Wegbeschreibung hier!