Seelsorge

 

Motiviert und begeistert von der Erfahrung, dass Gott heilt, durch Krisen trägt, Veränderung möglich macht und uns in unsere Berufung hineinführt bieten wir Seelsorge und Mentoring in unserer Gemeinde an.

Seelsorge und Mentoring unterliegen selbstverständlich der Schweigepflicht.

Seelsorge Mentoring
Gottes Plan für unser Leben ist, dass wir heil werden in unserer Beziehung zu Ihm und zu unseren Mitmenschen. Seelsorge hat das Ziel, den Menschen in seine wichtigste Berufung hineinzuführen: in eine tiefe innige Gemeinschaft mit unserem himmlischen Vater. Es ist ein besonderes Geschenk Gottes an uns, dass er jeden Menschen mit vielfältigen Gaben ausgestattet hat. Und es ist ein besonderes Geschenk, die eigene Berufung zu erkennen, darin zu leben und sie für den Bau des Reiches Gottes einzusetzen.

Kontakt:Fischer_Birgit_HP
Birgit Fischer

Leiterin der Seelsorgearbeit
Dipl.-Sozialarbeiterin (FH)
Christliche Beraterin (IACP)
Eheseelsorgerin (LISA)

07821/908280

Birgit.Fischer@KircheamFlugplatz.de